Der Stand der Dinge am 29.1.2019. Passt schon, meint der Herr ReifenFLÜsterer aus Speyer. Denken wir auch. Heute wurde das 3. von 10 Neu-Motorrad-Paketen powered by SBF telefonisch reserviert. Sind also noch 7 Triumph Street Triple RS 765 verfügbar. Namen Eures neue Sportskameraden: Christian Thoma aus dem wunderschönen Erding. Am Telefon klang Christian schon beinahe vertraut. Also fast so undeutlich wie Alfons Brandl… Der alte Ur-Bayer kann sich also bedenkenlos anmelden, schließlich mischt ein Landsmann mit, der Dich versteht, Alfons! Höchstteilnehmerzahl für T-Challengen und T-Cup in Kombination, auch das wurde die Tage natürlich gefragt: 35 permanent eingeschriebene Teilnehmer: Lasst uns zusammen Gasgeben für die schnellste Supersport-Hobbyrennserie Europas.

T-Cup / T-Challenge 2019    
Permanent-Starter
NameVornameTriumphStartnummer
ExnerMartin Daytona 675286
GräterFriedrichDaytona 675
von StöckelburgMikaDaytona 67531
SielingHagenDaytona 675
JakobsenFrans ThorDaytona 67566
MärkschMichaelDaytona 67568
VeithMichaelDaytona 675417
ArnoldDanielDaytona 67554
KuhnTobiasDaytona 675
KipfmüllerChristianDaytona 675
GeuthnerMarkusDaytona 67595
MarquezFranciscoDaytona 67521
BerchtoldAxelDaytona 67571
ZillichKarlDaytona 675174
BonselsUlrichStreet Triple RS 76513
ReidtJürgenStreet Triple RS 765
AmmermannHajoStreet Triple RS 76545
KrassmannRolfStreet Triple RS 765
KielholzBurghardStreet Triple RS 765
KockJörgStreet Triple RS 76569
JürgensMarcStreet Triple RS 76575
ThomaChristianStreet Triple RS 765169
KantimmUweStreet Triple R 6756 oder 8
Gaststarter
NameVorname TriumphStartnummerStrecke