On the run: Wir sind alle gespannt, wo Lars Büttner 2023 in der Triumph-Challenge landet.

Wirklich kurz und bündig, Generation Twitter hält sich nicht mit langen Reden auf:

Willkommen, Lars Büttner!
32 Jahre alt (Baujahr 1990),  Motorradführerschein seit 2008. Auf der Rennstrecke (Renntrainings) bereits seit 2012.
Erstes Rennen (Rennstrecke / Fun-Race) müsste 2019 gewesen sein. Anmerkung der Redaktion: Lars, ans erste Mal erinnert man sich doch in der Regel ganz genau!
2021: Karriere-Start
Twin Cup im Rahmen der IDM 2021. Anmerkung der Red.: Toller Einstieg im harten, aber herzlichen Umfeld.

Aufstieg 2022:

Gaststarts in der T-Challenge 2022 –> Cup für gut befunden (Leute, Rahmen und Gesamtkonzept) 🙂 Anmerkung der Red.: Danke!
Anschließend als Starter in der T-Challenge 2023 angemeldet.

Lars Büttner, oder: vom Gaststarter zum Fixstarter in der Triumph-Challenge 2023

Was man sonst noch über Lars wissen sollte:

Lars fährt Motorrad auf der Rennstrecke, Supermoto und Enduro (selten Motocross).
Lars ist ein Multitaltent: Schrauber, Manager und Fahrer in Personalunion (mit überschaubarem Budget).
Motorradfahren (speziell im Wettbewerb) ist für Lars mit nichts zu vergleichen!

Ziel für 2023:

Spaß haben und an 2022 anknüpfen, besseres Wetter, dazu lernen.

Lars Büttner, Newcomer in der Triumph-Challenge 2023.