Ja, gut. Wie ging das eigentlich los?

Angefangen hat alles 2002 mit meiner ersten Ducati 916 am Nürburgring.
Meine ersten Rennen hab ich dann im Jahr darauf in Angriff genommen.
Also nehmen wollen. Da ich ja alles kannte, wusste und sowieso gut war, hat der Renngott dann Ende Start-Ziel in Oschersleben im 1. Qualifying meines Lebens direkt als Tribut zwei Schneidezähne gefordert. 😄
Egal, was. Aber bitte keinen Japaner. Ein Kessel Buntes aus Europa:
Über Ducati 996, 999, Triumph Daytona 675, Ducati 748, 899 bin ich jetzt wieder bei der Triumph Daytona gelandet.
2015 und 2016 wurde ich bei Art Motor Meister auf der 748 in der ProBears Klasse. 2021 in der TT Superclassics und 2022 in der BBT Supertriples Rennserie jeweils Meister auf der Ex-Polenz Daytona.
Diese wurde zuletzt von Thomas Rothmund aka. Ketchup 2021 nochmal komplettiert revidiert.
Erster Sieg. Unvergessen.
Meinen ersten Sieg hab ich in Most bei der damaligen Daytona Challenge geholt. Das müsste 2010 gewesen sein.
Ziele für 2023:
Ansonsten möchte ich 2023 einfach Spaß haben, die geile Streckenauswahl genießen und in den Top 5 der Triumph-Challenge-Wertung abschließen.  Dann wäre ich schon sehr zufrieden.
Wünsche?
Mein Traum wäre es nochmal mit den Herren Kaben, Pfromm und Polenz gemeinsam im Grid zu stehen. 😁 Und natürlich alle drei herzubrennen. 😁
Anmerkung der Red.: Rolf Kaben hat für den Triumph-Cup genannt, Tom Pfromm taucht immer mal wieder als gern gesehener Gaststarter auf. Nur den Herrn Polenz, den können wir nur als VIP-Gast einladen.  Hunde sind jetzt seine große Leidenschaft.