Der HSR-Radial. Ein zuverlässiger und robuster Reifenwärmer aus dem Hause HSR. Absolut empfehlenswert. Und für T-Series-Starter mit 20%-Rabatt zu haben. Danke an Peter Ubl, den Meister der heißen Socken.

Seit 20 Jahren konzipiert und vertreibt HSR-Racing Reifenwärmer. Die Reifenwärmer-Manufaktur mit Firmensitz im wunderschönen Ingelheim am Rhein ist erfahrenen Hobbyrennfahrern aber nicht nur deshalb ein Begriff. Hinter HSR steht nämlich ein außergewöhnlicher Mann: Peter Ubl. Den kann man in keinen Fahrerlager der Welt übersehen, weil er zumeist alle anderen Menschen überragt. Sein Pseudonym in Racing4Fun lautet Meyer Kurt, alternativ hört der sanfte Riese auch schon mal auf Obelix.

Und obwohl Peter für uns Triple-Fans hoffnungslos verloren scheint, da er eingefleischter KTM-Fan ist, hat er uns heute ein sehr faires Angebot gemacht.

Eingeschriebene T-Series-Fahrerinnen und -Fahrer erhalten bei HSR 20% Rabatt. Danke dafür. Tipp vom alten Herrn Schröter: Nehmt den HSR-Radial und dazu die Überzieher aus Fleece. Die Dinger machen richtig Sinn. Und da das Angebot schick ist, bestellt gleich noch einen zweiten Satz HSR-Reifenwärmer dazu. Doppelt hält besser.