Laut Reglement sind Krümmeranlagen im Triumph Street Triple-Cup ab dem Modelljahr 2013 freigestellt. Triumph Motorrad Deutschland bietet allen eingeschriebenen T-Cup-Teilnehmern deshalb den Krümmer der Daytona 675 zum Sonderpreis von 430 Euro brutto inklusive der benötigten Dichtungen an.
Wo wir gerade den Taschenrechner angeworfen haben:
Der Preisvorteil beim Kauf eines T-Cup-Komplettpakets, also einer fabrikneuen Triumph Street Triple R mit ABS (inklusive X-lite-Helm, Bodis-Auspuff, LSL-Fußrasten, -Hebeln, -Crashpads, Polo-Warengutschein, Castrol-Schmiermittelpaket, Triumph-Zubehörteilen), Nenngeld für 6×2 Rennen auf wirklich feinen Rennstrecken (und nicht in se middle of nowhere…) ist wirklich enorm: er beträgt über 4000 Euro gegenüber den Listenpreisen.
Nicht eingerechnet die Betreuung vor Ort auf den Rennstrecken durch kompetente, hilfsbereite Menschen und Partner: Dietmar Franzen von Sport Evolution Koblenz, Thomas „Ketchup“ Rothmund, Lars Sänger von Motorradtke, Michael Flügel, John und Toto von Bridgestone Deutschland, den LSL-Teileservice, den X-lite-Helmservice, das Catering, die wundervolle Heike Leibbrand, der freundliche Normann Broy, und, und, und…), eine niveauvolle Saisonabschlussparty usw. Und natürlich Pokale. Auch die sollt Ihr haben.
Um die Geschichte noch unwiderstehlicher zu machen: MOTORRAD-HELDEN (das sind MOTORRAD action team-Stammkunden und feine Menschen, die ein ABO von MOTORRAD, PS oder Classic MOTORRAD haben), erhalten ein wahrhaft unmoralisches Angebot:
Das T-Cup-Komplettpaket gibt es für maximal 10 HELDEN für 9990 Euro. Statt 10990 Euro. Nicht möglich? Doch. Dank der massiven Unterstützung durch Castrol-Marketingspezialisten Detlef Becker geht das. Detlef, die T-Cupper singen in Hockenheim ein Lied für Dich. Oder zahlen Dir ein Pils… Vielen herzlichen Dank für diese Unterstützung!