T-Video-Spezi wanted!

Ein Video sagt ja heute manchmal deutlich mehr als tausend Worte. Deshalb wäre es wirklich, toll, wenn wir alle gemeinsam möglichst viel Footage (neudeutsch für bewegte Bilder) zusammentragen könnten von unseren Rennwochenenden der Triumph-Challenge, des Triumph Street Triple-Cups und der Trofeo Italiano. Hernach wäre es geradezu toll, wenn unser Star-Regisseur Björn Gramm Unterstützung fände.

Der Mann macht nämlich gerade u.a. als Fotograf Karriere und hat dementsprechend nicht immer Zeit für uns bekannt tolle Videos zu schneiden. Wer von euch Vollgas-Tieren sich also berufen fühlt kurze, knackige Videos im berühmten Gramm-Style zu verfassen, der möge sich gerne melden. Auch Nachwuchsleute haben natürlich eine Chance!

Mailt ganz einfach an matthias@triumph-racing.de, dann klären wir gemeinsam gerne ab, ob es passen könnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.