Triumph_Logo_StreetTripleCup_Polo_800pxSo, Freunde des gepflegten Dreizylinder-Rennsports, die Renntermine 2014 sind bestätigt.

Die wichtigsten Änderungen beim Triumph Street Triple-Cup für 2014:

Keine getrennte Wertung in PRO und AM mehr. Frank Heidger fährt nämlich in der Triumph-Challenge mit 🙂 Deshalb reicht uns also eine Wertung. Das Streichergebniss entfällt ebenfalls. Also entscheiden epische 12 Rennen über die Meisterehre. V01 heißt das Codewort für unseren neuen Slick, der natürlich vom Reifenpartner der ersten T-Cup-Stunde kommt: Bridgestone. Ebenfalls seit 2008 mit an Bord: LSL mit dem immer hilfsbereiten Detlef Achterberg, der in all den Jahren so manches havariertes Mopped wieder mit auf Kurs gebracht hat. Das wird auch 2014 so sein. Wieder auf die Brücke des T-Cup-Dampfers dazugekommen: Dietmar Franzen von Sport Evolution Koblenz. Er wird die Teilnehmer in allen technischen Belangen unterstützen und dazu das Reglement überwachen. Dazu sind Lars Sänger (Fahrwerksguru) und Thomas Ketchup Rothmund (Everybody sein darling) wieder mit von der Partie.

Und das Paket? Ist nach wie vor attraktiv: 10.990 Euro für eine nagelneue Triumph Street Triple R mit deaktivierbarem ABS, Bodis-Auspuffanlage, LSL-Fußrasten, LSL-Hebel, Castrol-Schmiermittelpaket, X-lite Helm 603 (Upgrade möglich), Öhlins TTX-Federbein zu Sonderkonditionen, und, und, und… Ihr habt schon eine Triumph Street Triple R? Nenngeld für 6 Veranstaltungen mit 12 Rennen ab 2.590 Euro.