Kurze Wasserstandsmeldung zur Mitte dieses wundervollen Oktobers 2019: Weil Stefan Brändle von SBF schwäbisch-hart kalkuliert hat, schaut aktuell alles danach aus, dass wir den Paketpreis für den Triumph Street Triple-Cup für 2020 auf Niveau der Saison 2019 halten können! Heißt also: 12.990 Euro brutto fürs großes Paket inkl. Triumph Street Triple 765 RS und jeder Menge Extras / Nenngeld für fünf Veranstaltungen und 10 Rennen. Sollte sich in der Planung noch ein Türchen öffnen für eine 6. Rennstrecke aka. 12 Rennen in der Saison 2020, so würde der Preis auf 13.450 Euro steigen. Alles verstanden? Wirklich…? Wir freuen uns auf jeden Fall und werden zur Feier der SBF-Jungs morgen schwäbische Maultauschen mit schwäbischem Kartoffelsalat auf den Speiseplan setzen. Ach ja: Farbwahl (Schwarz-matt oder Silver-Ice) obliegt SBF je nach Verfügbarkeit. 
 
In diesem Zusammenhang sei auch nochmals gerne daran erinnert, dass wir Euch gerne auf die Vorab-Info-Exklusiv-Liste T-Cup 2020 nehmen. You’ll hear it first, versprochen. Einfach Mail an: matthias@triumph-racing.de und Ihr erhaltet die Ausschreibung inkl. aller Info für 2020 vor allen anderen.