Freitagstraining Lausitzring

Aufgrund aktuell hoher Nachfrage folgende Mitteilung an alle, die sich spontan dazu entschlossen haben gerne noch das freie Training am 31.5.19 am Lausitzring fahren zu wollen: Eure Anfrage wird aktuell geprüft. Montag wissen wir mehr.

Dann lichtet sich der sogenannte Storno-Nebel beim unserem Veranstalter Maxx-Moto. Die Veranstaltung ist nämlich, wie alle anderen auch, nahezu komplett ausgebucht, was wir Michael Dangrieß und seiner Crew von Herzen gönnen.

Alle anderen, die sich langfristig für die Buchung der Freitage entschlossen hatten, bekommen alsbald Ihre Nennbestätigung von mir zugeschickt.

Nochmals in eigener Sache: Plätze in der Sammelbox bitte ich auch pronto anzumelden. Damit macht Ihr mir das Arbeiten deutlich einfacher, weil wir disponieren können, z.B., ob ggf. noch eine weitere Box angemietet werden muss. Kosten pro Tag: 35 Euro, durchgehend in der kompletten Saison. Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Comments are closed.